Seiten

Sonntag, 19. Mai 2013

Der Sinn des Lebens? Deinem Leben eine Sinn zu geben.

There comes a time in your life when you realise who matters, who doesn't, who never did and who always will. So don't worry about the people from your past, there's a reason they didn't make it to your future.

Was könnte schöner sein, als spät aufstehen, sich wegen Regen im Bett zu verkriechen, Musik zu hören und Tagträumen nach zu hängen bis irgendwann die Sonnenstrahlen durchs Fenster scheinen und den Raum in ein warmes Licht tauchen? Sich dann draussen auf ne Wiese zu legen, ohne Sorgen oder Kummer, einfach alles zu vergessen.. Und mit Freunden über den Sinn des Lebens zu philosophieren, zu lachen und einfach die Unbeschwertheit zu geniessen? Wahrscheinlich nichts.

7 Kommentare:

  1. tagträumen = sehr toll
    philosophieren = sehr toll
    spät aufstehn = toll
    prolog-zitat = toll

    aber sonnenstrahlen, welche sonnenstrahlen? ich glaube ich sollte mal eine vermisstenanzeige hier aufgeben.. und dann sagt auch noch ein schemane es wird ein regnerischer sommer ahaha-.-

    AntwortenLöschen
  2. ach ja. das klingt wunderbar!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke! ich hoffe es wird bald wieder besser. lg

      Löschen
  3. ich hatte dabei eher an das lied "schlüsselkind" von cora e. gedacht:

    "ich wäre heut nicht wie ich bin, wär es damals nicht gewesen wie es war"

    ich musste es nur umformulieren, sonst hätte es nicht reingepasst :D

    AntwortenLöschen
  4. Das klingt wundervoll!
    Solche Tage gehören in ein Marmeladenglas gesteckt und an schlechten Tagen wieder hervorgeholt :-)

    AntwortenLöschen
  5. Danke dir <3
    Sehr schöner Text :)

    AntwortenLöschen

How we survive is what makes us who we are.

Mein Bild
"Happiness is not a state to arrive at, but a manner of traveling." - Margaret Lee Runbeck